Mitgliederversammlung 2024 zum 50. Jubiläum des Segelverbands Baden-Württemberg

Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des Segelverbands Baden-Württemberg findet am Samstag, den 13. April 2024 um 14:00 Uhr in Immenstaad am Bodensee statt.

Mit freundlicher Unterstützung durch den Yachtclub Immenstaad ist es somit möglich, die Mitgliederversammlung zusammen mit dem 50-jährigen Jubiläum des Segelverbands Baden-Württemberg am Gründungsort des Verbandes im Jahre 1974 in Immenstaad zu veranstalten.

Die Einladung mit der Tagesordnung und weiteren Hinweisen ging den Mitgliedsvereinen bereits zu. Die Berichte des Vorstands, der Beisitzer und Beauftragten sowie der Kassenbericht 2023 steht den Mitgliedvereinen ab dem 05. April 2024 online in der Cloud des Segelverbands Baden-Württemberg zur Verfügung (https://cloud.segelverband-bw.de). Hier stehen auch die eingegangenen Anträge und der Haushaltsvoranschlag 2024 zum Download bereit.

Die Versammlung findet im Bürgersaal Immenstaad, Dr.-Zimmermannstraße 1 in 88090 Immenstaad statt. Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig) gibt es direkt vor dem Rathaus.