Landesjugend- und Jüngstenmeisterschaft 2014

ljm 2014Noch rund zwei Wochen sind es bis zum Meldeschluss der diesjährigen Landesjugend- und Jüngstenmeisterschaft vom 11. bis 13. September 2014 in Radolfzell.
Ausgeschrieben für insgesamt acht Bootsklassen, wird die LJM auch in diesem Jahr eine der größten Jugendregatten in Deutschland sein, was nicht nur an die beiden ausrichtenden Vereine Yacht-Club Radolfzell sowie Wassersportclub Wäschbruck eine besondere Herausforderung darstellt.

Neue Wege gehen bei der LJM die beiden Landesseglerjugenden von Baden-Württemberg und Bayern: Um ihre Kooperation noch deutlicher nach außen darzustellen, haben beide Seglerjugenden in diesem Jahr erstmals gemeinsam zu beiden Landesjugend- udn Jüngstenmeisterschaften eingeladen. Die LJM in Bayern findet in diesem Jahr vom 31. August bis 3. September statt, sodass die jungen Seglerinnen und Segler beide Regatten besuchen können.

Alle Informationen zur LJM Baden-Württemberg finden Sie unter www.ljm-bw.de