Segelverband Baden-Württemberg e.V.

Fax: 0 75 41 / 37 21 09

Montag bis Freitag, 09.00 - 15.00 Uhr

Ansc

Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in der Geschäftsstelle:

Martina Häuser

Tel. 0 754 1 / 32 33 3

Sigrid Rebholz

Jugendsekretärin

Tel. 0 755 1 / 30 13 38

Fabian Bach

Bildungsreferent

Tel. 0 754 1 / 37 21 87

Datenschutz

Der Schutz und die Sicherheit von persönlichen Daten hat bei uns eine hohe Priorität.
Hier finden Sie wichtige Informationen des Segelverbandes Baden-Württemberg zum Umgang mit personenbezogenen Daten.

Informationspflichten nach Artikel 12, 13 und 14 EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO)

Nach Artikel 12, 13 und 14 DS-GVO hat der Verantwortliche einer betroffenen Person, deren Daten er verarbeitet, die in den Artikeln genannten Informationen bereit zu stellen. Dieser Informationspflicht kommen wir mit diesem Informationsdokument nach.